Frohe Botschaft

Seit den ersten Oktobertagen ist nun auch das neue Gebäude für Kinderheilkunde in Gohomey, dem Standort des Krankenhaus-Projektes der Stiftung Aktion pro Humanität im westafrikanischen Benin mit Leben erfüllt.

Und wie es lebt, da sind wir glücklich!!

Viele Menschen haben mit ihren Spenden daran in den letzten zwei Jahren mitgewirkt. So der Xantener Kinderarzt, Hans-Hermann Pieper, mit seinen beeindruckenden Spenden-Ruder-Aktionen auf dem Rhein („all you can row“).

Weihbischof Rolf Lohmann anlässlich seiner Bischofsweihe in Münster 2017 und viele Einzelspender, denen die Überlebensperspektive der Kinder in Afrika nicht gleichgültig ist. Mitgefühl und Menschenliebe sind eben doch für ganz viele Menschen die bestimmende Handlungsindikation und nicht Menschenverachtung und Gnadenlosigkeit, wie es aktuell bestimmte politische Kreise propagieren wollen.

Danke allen Förderern, Spendern, Unterstützern. Es ist eine große Freude für uns alle!